Western Haarschmuck für Reiter Pferd und Trense

Eine Indianische Weißheit besagt:  Die Feder am Pferd sinnbildlich gesehen, verleiht diesem „Flügel“ und schützt somit Pferd und Reiter! Also nicht nur schön sondern auch mit Weissheit, ja diese Indianer waren immer schon sehr schlau und Mystique. Das geflochtene Band ist wie bei den Freundschaftsbändern, die Partnerschaft zwischen Pferd und Reiter.

in Aktuellen Modischen Farben,

Equitana 2013-Horse Journal International-Horse Mane Western Style- Western Haarschmuck-Horse and Rider-Strass Tuning-Mähnenschmuck

Mähnenschmuck und Trensen Schmuck Royal blau Längenverstellbar  mit Royal Blau marmorierter  Natur Schmuck FEDER bestückt und Strass Perle. 2012-207

Dieser Mähnenschmuck ist von Hand gearbeitet und mit klaren Perlenschmuck besetzt zum Abschluss mit einer  Schwarzer  Strass Perle besetzt.

Das blaue  Band kann individuell genutzt werden zum direkten einflechten oder als Schmuckband mitfließen lassen im Schweif oder in der Pferde Mähne.

Passend auf alle Pferde Größen  Pony bis Warmblut.

Längste Einstellung ist 55 cm- kürzeste 25 cm, somit passt dieser auch an die Trense oder an das Halfter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s